über mich

Ich habe mich schon immer wahnsinnig gerne bewegt, bin temperamentvoll, eine absolute Tier,- und Naturliebhaberin, lache gerne und versuche immer das Positive zu sehen.

Schon früh hatte ich mit Rückenproblemen zu kämpfen, wurde in ein Korsett gesteckt und bin regelmässig in die Physiotherapie - ohne Besserung. 
Erst durch regelmässiges Training sind diese Schmerzen verschwunden.

Durch meine Ausbildung zur Pilateslehrerin in zeitgenössischem Pilates bei "art of motion contemporary movement education" 
weiss ich was möglich ist, wenn wir mit Konzentration und Aufmerksamkeit unser Körpergefühl verbessern und mit mehr Leichtigkeit den Alltag meistern können.

Nun freue ich mich wahnsinnig, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast und Interesse an einem meiner Kurse hast.

Ich freue mich auf dich!

Jasmin

 "Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, 
 muss eines Tages sehr viel an Zeit für die Krankheiten opfern". 

Sebastian Kneipp